Tagesstrukturen

Angebot

Der Biberclub ist offen für alle Bibersteiner Kindergarten- und Primarschüler, Oberstufenschüler auf Anfrage. Der Biberclub kann auch bei Unterrichtsausfall wegen Weiterbildung der Lehrpersonen geöffnet sein (Mindestgrösse erforderlich).

Räumlichkeiten

Die Betreuung findet in einem Raum innerhalb des Schulhauses statt. Zudem können die Aussenplätze des Schulhauses zum Spielen mitbenützt werden.

Mahlzeiten

Das Essen wird vom Schloss Biberstein bezogen. Es wird Wert darauf gelegt, dass die Kinder ausgewogene, gute Speisen erhalten und beim gemeinsamen Essen ausreichend Zeit, Freude und eine angenehme Atmosphäre erleben.

Kurzfristige Anmeldungen für den einmaligen Besuch des Mittagstisches oder der Nachmittagsbetreuung (bei freien Plätzen) werden bis um 08.00 Uhr direkt von Frau Silvia Kupiaj unter 079 387 03 66 oder per Mail an biberclub@gmx.net entgegengenommen.

Anmeldung_Biberclub Schuljahr_2024-2025
Tarife Biberclub_2024-2025
Betriebsreglement Biberclub
Regeln_Biberclub

Ferienbetreuung

Im Rahmen eines Pilotprojektes bieten wir im Schuljahr 2024/2025 für bestimmte Wochen eine Ferienbetreuung an.

Hier finden Sie Daten:
Anmeldung_Ferienbetreuung_Schuljahr_2024-2025
Tarife_Ferienbetreuung_Schuljahr_2024-2025

Biberclub-Team
Im Bild: Nadia Wernli, Silvia Kupiaj, Jennifer Fleischmann, Sabina Ruf (fehlt auf dem Bild)